top of page

Geschäftsbedingungen

Joiner-Touren
Lokale Reiseziele

1. Wenn die Tour aufgrund von Covid-19-Einschränkungen oder Krankheit, schlechtem Wetter (falls zutreffend mit dem Rat von DOST und der Küstenwache) abgesagt wird, wird die Tour automatisch neu geplant. Eine Umbuchung erfolgt nur für dieselbe Tour. Vagabondpinas wird innerhalb von sechs Monaten Tourdatenpläne bereitstellen. Wenn der Joiner nach sechs Monaten an keiner der verschobenen Touren teilnehmen konnte, gilt die Joiner-Zahlung als verfallen. Es erfolgt keine Rückerstattung.

 

2. Wenn die Tour die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, wird die Tourgebühr zurückerstattet oder verschoben. Es liegt in der Verantwortung von Vagabondpinas, die Kunden mindestens 48 Stunden vor der geplanten Reise zu informieren.

 

3. Wenn der Joiner seine Reservierung aufgrund einer Covid-19-Krankheit, persönlicher Probleme / unvorhergesehener Ereignisse storniert, werden seine Zahlungen nicht zurückerstattet und können nicht auf einen anderen Joiner übertragen werden.

 

4. Der Joiner muss mindestens 50 % der Anzahlung bei der Registrierung leisten. Die vollständige Zahlung oder der Restbetrag muss 10 Tage vor der Reise erfolgen. Die Nichtzahlung des Restbetrags kann zur Stornierung der bezahlten Reservierung/Registrierung führen. Es erfolgt keine Rückerstattung.

 

Joiner Tour International

1. Wenn die Tour aufgrund von abgesagt wird Covid 19-Einschränkungen oder Krankheit, schlechtes Wetter oder aus anderen triftigen Gründen (Beispiel: Reisehinweise von DOT / Botschaften) wird die Tour automatisch verschoben.Eine Umbuchung erfolgt nur für dieselbe Tour. Vagabondpinas wird Tourdatenpläne innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr bereitstellen. Wenn der Joiner nach einem Jahr an keiner der verschobenen Touren teilnehmen konnte, gilt die Joiner-Zahlung als verfallen. Es erfolgt keine Rückerstattung. (Tourpreise unterliegen eventuellen Anpassungen)

 

2. Wenn die Tour die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, wird die Tourgebühr zurückerstattet oder verschoben. Es liegt in der Verantwortung von Vagabondpinas, die Kunden mindestens 30 Tage vor der geplanten Reise zu informieren.

 

3. Wenn der Joiner seine/ihre Reservierung aufgrund von Covid-19-Einschränkungen oder krankheitsbedingten persönlichen Problemen/unvorhergesehenen Ereignissen storniert, werden seine/ihre Zahlungen nicht zurückerstattet und können nicht auf einen anderen Joiner übertragen werden.

 

4. Der Teilnehmer muss bei der Registrierung eine Anzahlung leisten. Die vollständige Zahlung oder der Restbetrag muss 45 Tage vor der Reise erfolgen. Die Nichtzahlung des Restbetrags kann zur Stornierung der bezahlten Reservierung/Registrierung führen. Es erfolgt keine Rückerstattung.

Private Tour (lokal oder international)

Private Tour (lokal oder international)

1. Wenn die Tour aufgrund von Covid 19-Einschränkungen, schlechten Wetterbedingungen (mit dem Rat von DOST und der Küstenwache, falls zutreffend) oder aufgrund von DOT-/Botschaftshinweisen abgesagt wird, wird die Tour automatisch verschoben. Eine Umbuchung erfolgt nur für dieselbe Tour. Die Gruppe wird Vagabondpinas einen neuen Tourdatenplan innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten für lokale Tourneen und einem Jahr für internationale Tourneen zur Verfügung stellen. (Vorbehaltlich Umbuchungsgebühren) Wenn die Gruppe nach Ablauf der angegebenen Frist kein neues Tourdatum angeben konnte, gilt die Zahlung der Gruppe als verfallen. Es erfolgt keine Rückerstattung.

 

2. Wenn die Gruppe ihre Reservierung aufgrund einer Covid-19-Krankheit, persönlicher Probleme oder unvorhergesehener Ereignisse storniert, werden Zahlungen nicht zurückerstattet und können nicht auf eine andere Gruppe oder andere Reise übertragen werden. Die Reise wird verschoben, wenn die Gruppe bis spätestens 20 Tage vor der Reise storniert.(Betreff fürUmbuchungsgebühren)

3. Bitte beachten Sie, dass bei Touren mit Flug Umbuchungsgebühren anfallen können. Vagabondpinas befolgt die Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien der Fluggesellschaft.

 

4. Die Gruppe muss bei der Bestätigung Ihrer Reservierung mindestens 50 % bezahlen. Die vollständige Zahlung oder der Restbetrag (30 Tage für internationale Touren) vor der Reise. Bei Nichteinhaltung eines bestimmten Zeitrahmens verfällt Ihre Zahlung.

Flugkäufe

1. Flugkäufe bei Vagabondpinas sind nicht erstattungsfähig und nicht auf eine andere Person übertragbar. Umbuchungen sind gegen Aufpreis möglich.

bottom of page

Email us at: vagabondpinas@gmail.com

Contact us at +639178522845

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
NSUN15_Zeus_Logo_OhneOutline_gross.png
BelloinBistroLogo.png
30629214_1925228954156078_58862235549947
s1-map-button.png
46427446_730504983989957_763514098102462
46493053_332015230724790_233617506469045
Si_Ba3x1view.jpg
foolhardy final PNG.png
LOGO_MARES_R_high (1).png
mazey logo.png
garage .jpg
46446869_2138559609530026_27664888345091

Flight Purchases

1. Flight purchases from Vagabondpinas is non-refundable, and not transferable to another person. Rebooking may be done with additional costs.

Private Tour (Local or International)

1. If the tour is cancelled due to a bad weather condition (with the advice from DOST and the Coast Guard, if applicable) or due to DOT/ Embassy advisories, the tour will be automatically rescheduled. Rescheduling will be for the same tour only. The group will provide Vagabondpinas a new tour date schedule within a period of six months for local tours, and one year for international tours. If, after the given period, the group was not able to provide a new tour date, the group’s payment will be deemed forfeited. No refund will be given.

 

2. Please note that for tours with flights, rebooking fees may apply. Vagabondpinas shall follow the airline’s policy for cancellation and rebooking.

 

3. If the group cancels their reservation due to personal issues /unforeseen events, payments will not be refunded, and cannot be transferred to another group.

 

4. The group is required to pay at least 50% upon Confirming your reservation. Full payment or balance shall be made 45 days before the trip. Failure to comply in a given time frame, your payment will be forfeited.

Private Tour (Local or International)

Joiner Tours

1. If the tour is cancelled due to a bad weather condition (with the advice from DOST and the Coast Guard, if applicable), the tour will be automatically rescheduled. Rescheduling will be for the same tour only. Vagabondpinas will provide tour date schedules within a period of six months. If, after six months, the joiner was not able to join any of the rescheduled tours, joiner’s payment will be deemed forfeited. No refund will be given.

 

2. If the tour doesn’t reach the minimum number of joiners, the tour fee will be refunded or rescheduled. It is the responsibility of Vagabondpinas to inform the clients at least 48 hours before the scheduled trip.

 

3. If the joiner cancels his/her reservation due to personal issues /unforeseen events, his/her payments will not be refunded, and cannot be transferred to another joiner.

 

4. Joiner is required to pay at least 50% initial payment upon registration. Full payment or balance shall be made 10 days before the trip. Non-payment of the balance may result to cancellation of paid reservation/ registration. No refund will be given.

 

Joiner Tour International

1. If the tour is cancelled due to bad weather condition or for whatever valid reasons (example: Travel advisory from DOT/ Embassies), the tour will be automatically rescheduled. Rescheduling will be for the same tour only. Vagabondpinas will provide tour date schedules within a period of one year. If, after a year, the joiner was not able to join any of the rescheduled tours, joiner’s payment will be deemed forfeited. No refund will be given.

 

2. If the tour doesn’t reach the minimum number of joiners, the tour fee will be refunded or rescheduled. It is the responsibility of Vagabondpinas to inform the clients at least a week before the scheduled trip.

 

3. If the joiner cancels his/her reservation due to personal issues /unforeseen events, his/her payments will not be refunded, and cannot be transferred to another joiner.

 

4. Participant is required to pay at least 50% initial payment upon registration. Full payment or balance shall be made 30 days before the trip. Non-payment of the balance may result to cancellation of paid reservation/ registration. No refund will be given.

Terms and Conditions